Engelräucherungen

Verbinden Sie sich mit der Welt

der himmlischen Heerscharen...
Die Engel warten nur darauf uns ganz nah zu sein - uns unterstützen und begleiten zu dürfen. Sie lieben Wohlgerüche und ganz besonders lieben sie Menschen, die ihr Dasein nicht bezweifeln und Verbindung zu ihnen suchen. Ein ruhiger Moment, eine herrlich duftende Atmosphäre, sphärische Klänge - und wir können gewiss sein, dass sie ganz nah sind - uns zarte Impulse geben, uns inspirieren, uns bewachen und beschützen. Jede Pflanze wurde sorgsam ausgewählt und den einzelnen Engelaufgaben unterstützend zugeordnet.

 

Engel der Fülle

"Das ganze Universum gehört dir. Schöpfe aus der Fülle und akzeptiere keine Begrenzung.
Inhaltsstoffe: Goldweihrauch, Vetvier, Myrre, Drachenblut u.a.
40 ml

 

Engel der Geborgenheit

"Laß dich nieder auf meinem Schoß und schmiege dich ganz eng an mich. Ich bin unendlich nah bei dir. Ich liebe dich."
Inhaltsstoffe: Labdanum, Benzoe Siam, Styrax, Johanniskraut u.a.
40 ml

 

Engel der Kraft

"Ich durchströme dich mit der feurigen Kraft der himmlischen Sphären. Erobere die Welt, mein Kind, sie steht dir zu."
Inhaltsstoffe: Copal Gold, Alant, Orangenschalen, Ingwer, Roter Pfeffer u.a.
40 ml

 

Engel der Reinigung

"Ich bringe dir das Feuer der Reinigung. Alle Schrecken und Schatten trägt es fort, so dass du in neuem Glanz erstrahlst."
Inhaltsstoffe: Kampfer, Eukalyptus, Silberweihrauch, Dammar u.a.
40 ml

 

Engel der Hoffnung

"Das irdische Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Doch gib nicht auf, wenn eine Situation aussichtslos erscheint. Ich schenke dir die Kraft und die Hoffnung, das Gute zu erkennen und zu erleben."
Inhaltsstoffe: Himalaya Zeder, Sunpati Himalaya, Lotusblüten, Dammar, Goldweihrauch, Angelikawurzel u.a.
40 ml

 

Engel der Liebe

"Du wirst tief geliebt, mein süßes Menschenkind. Immer und ewig bin ich tief verankert in dir. Erkenne mich."
Inhaltsstoffe: Zimt, Rosenblüten, Alant, Olibanum, Styrax, Sternanis u.a.
40 ml

 

Schutzengel

"Was auch immer du tust, ich bin immer ganz nah bei dir. Schützend lege ich meine Hand auf dich und bewahre dir vor so mancherlei Gefahren."
Inhaltsstoffe: Dammar, Angelikawurzel, Mariengras, Alantwurzel u.a.
40 ml

 
Helfende-Begegnungen, Neustadter Hauptstraße 68, 71336 Waiblingen, Tel: 0171 - 7977747